Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil


Halso. Ich habe bereits seit langem einen O2 Handyvertrag. Jetzt überlege ich DSL von O2 zu nehmen. Und zwar DSL 50. Was würde mich das monatlich kosten 2 Jahre lang ??
icon

Lösung von Sandroschubert 17 April 2019, 20:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo,

"DSL 50" kostet regulär 29,99 Euro/Monat.

Gegebenenfalls abzüglich Kombivorteil. Wieviel das ist kannst du hier nachschauen https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/

Gruß
Benutzerebene 7
Hey @spice1974,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Konnte @Sandroschubert deine Frage schon beantworten oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung von der Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @spice1974,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🌮

Viele Grüße, Tatjana
Wo kann ich den Kombivorteil für meine Verträge aktivieren?