Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil


hallo. Ich habe meinen Mobilfunkhauptvertrag Anfang des Jahres gekündigt . Ich besitze aber noch zwei Flex Plus Mobilfunk Verträge. Zudem noch einen DSL Vertrag. Warum wurde mein Kombi Vorteil gestrichen? Muss meine Kontakthandynummer eine O2 Nummer sein, da sie immer noch die alte bei O2 gekündigte ist? Auf welchen Mobilfunktarif bezieht sich der Vorteil?
danke
icon

Lösung von Sächsin 15 January 2019, 09:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Mobilfunktarif: O2 SIM Plus Flex
Da gibt's keinen Kombivorteil,
schau einfach mal in die Tabelle hier https://static2.o9.de/resource/blob/69692/ab26f70b4f8f4056fe815b029fad6c4d/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf rein.
Heißt soviel. Finde ich meinen Mobilfunktarif dort nicht, dann gibt’s auch keinen Vorteil?
Bei SIM Plus Flex gibt es keinen.

Deine Antwort