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Gelöst

Keine PKK/ Kein TT möglich.


Hallo Leute,

ich hatte am 14.05.19 einen Technikertermin.
Der Techniker jedoch tauchte den ganzen Tag nicht auf, bin darüber schon verärgert.. nahm mir den Tag frei, hatte ca. 5 Emails bekommen in denen ich deb Termin bestätigen musste und jedes mal bestätigt das dieser Okay wäre.

Kann mich nicht mit meiner Rufnummer bei O² regestrieren.

Habe den Support angerufen.
Da ich keine PKK habe weil ich das ganze über Verivox gemacht hatte wurde mir am Telefon gesagt das Verivox die PKK bei Verzragsabschluss vergibt.

Also Verivox angeschrieben, diese aber sagen das es nicht stimmt und diese keine PKK vergeben.

Habe keine PKK, kann kein Kundenkonzo anlegen, Servicnummer anrufen ohne jeden Erfolg.

Ich bräuchte dringend eine PKK und neuen Techniker Termin.
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Lösung von o2_Andrea 23 May 2019, 16:36

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ZiMi63 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Für die Terminvereinbarung wende dich bitte an unsere Hotline oder den Chat. Wir hier im Forum können eine zeitnahe Bearbeitung der Beiträge nicht garantieren und gerade bei Terminvereinbarungen gibt es mitunter einige Rückfragen bis diese erstellt werden können. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @ZiMi63 ,

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Andrea


Ich kann mich an den Chat nicht wenden, da ich mich nicht mit meiner Rufnummer welche ich von euch bekommen habe Regestrieren kann.
Aber mit der PKK wird es Telefonisch dann gehen.

Vielen Dank

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