Gelöst

Keine Geschwindigkeitserhöhung nach VDSL-Ausbau



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Also nutzen 1&1, Telekom und Vodafone andere Netze als ihr, wenn diese es bereits haben, es bei euch aber noch dauert bis zum Ausbau? Der Ausbau ist bereits im Januar 2019 abgeschlossen worden.
Benutzerebene 7
Es kann sein, dass es Anbieter gibt, die eventuell schon Werbung mit Bandbreiten machen, die bald erreicht werden können. Wir haben vom großen Vorleister mit dem einen Buchstaben nach unserer Anfrage die Rückmeldung erhalten, dass aktuell, zu diesem Zeitpunkt, eine Umstellung auf VDSL aufgrund eines noch nicht abgeschlossenen Ausbaus nicht möglich ist.
Gruß,
Lars
Nun schon fast 5 Monate verstrichen und weiterhin kommen nur Kunden der Telekom, Vodafone und 1&1 in den Genuss der schnelleren Leitung... Traurig.

Deine Antwort