Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten


Heute wird mein DSL-Anschluss freigeschaltet. Zur Aktivierung muss ich meines Wissens ein Kennwort eingeben, das mir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde. Den Vertrag habe ich über check24 abgeschlossen. Ich bitte um eine erneute Zusendung der Auftragsbestätigung per E-Mail.
icon

Lösung von o2_Manga 23 March 2019, 21:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich habe ebenfalls einen dsl-Vertrag über Check24 abgeschlossen und würde gerne wissen, wie lange du auf deine Auftragsbestätigung warten musstest. Meine Daten wurden durch check24 übermittelt, aber ich habe noch keine Rückmeldung von o2.
Wie viel Tage waren das bei dir?
Ich habe auch einen Vertrag über check24 abgeschlossen, kann mich hier aber nunmal ohne die persönliche Kennziffer nicht registrieren um meine Rechnungen abzurufen. Könnt ihr mir das bitte zusenden
Hallo Cla.St,

ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlasst. Kommt per Post.

BG Manga
Hallo weinlesen,

wie ich sehe, bist du inzwischen verbunden. Hast du selber gefunden, was du zur Anmeldung brauchst oder hattest du Hilfe von der Kundenbetreuung?

BG Manga
Hallo VeroVVV,

deine Unterlagen wurden gestern verschickt, hast du sie inzwischen erhalten (auch den Spamordner kontrolliert)?

BG Manga

Deine Antwort