Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein VDSL obwohl inzwischen Verfügbar bei Telekom, 1&1, und Vodafone

  • 14 January 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo, ich betreue die Kunden. Seit Mitte Dezember VDSL lt Info Telekom bis 250 MBit möglich. Kunde ist seit 09.01.20 o2 -DSL Kunde und Vertrag für 50 Mbit also o2 my Home M gemacht. Freigeschaltet wurde nur ADSL bis Max. 16 Mbit. Wie geht es nun weiter?  Bekommt Kunde automatisch nun die Umstellung von ADSL auf VDSL? oder was muss getan werden. Es hieß erst zu Beginn eines Monats werden die Daten aktualisiert. 


1 Antwort

Hay hay @Phoenix3957,

 

verstehe ich dich richtig, dass du Händler bist? Wenn ja, wende dich bitte an die dafür vorgesehenen Kontaktwege.

 

Wenn nicht, möchte sich unser Kunde bitte direkt an uns wenden, da wir ansonsten die Daten nicht einsehen können und dürfen.

 

Danke und liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort