Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Tarif Nachweis


Guten Abend,
bei mir funktioniert es nicht den Personalausweis online hochzuladen, um meinen DSL Tarif für junge Leute zu aktivieren. Ich habe mit o2 gechattet und mir wurde gesagt, dass ich den Nachweis auch im o2 Shop machen kann. Nun war ich dort und die Frau meinte man kann das nicht im Shop machen. Also habe ich bei der Hotline angerufen und die Frau an der Hotline meinte ich kann den Nachweis per E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schicken. Jetzt habe ich das gemacht und direkt eine E-Mail bekommen, dass diese Adresse nicht mehr existiert. Ich bin super genervt. Habe es jetzt überall probiert und man wird nur rumgeschickt und niemand kann einem helfen. Wo kann ich denn jetzt meinen Nachweis erbringen? Ich sehe es nicht ein den vollen Preis für meinen DSL Vertrag zu bezahlen, nur weil ich den Personalausweis nirgendwo hochladen kann!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
icon

Lösung von o2_Lars 24 October 2018, 20:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo luise,
der Vertrag wurde so eingerichtet, wie er bestätigt wurde. Ich kann jetzt so auf den ersten Blick auch nicht erkennen, dass ein Nachweis für gesonderte Konditionen von Dir angefordert wurde. Hast Du dazu denn eine Nachricht erhalten?
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Sieht für mich so aus, als ob das Anliegen sich inzwischen geklärt hat, wenn nicht, dann hätte es eine Rückmeldung gegeben, nicht wahr?
Gruß,
Lars

Deine Antwort