Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inkompetenz seitens o2!


Wie inkompetent kann eine Telefongesellschaft sein? o2 setzt neue Masssäbe!

 

Seit über zwei Monaten laufe ich nun einer falschen Auftragsbestätigung hinterher. Rabatte (Tarif, Hardware, Porto, Anschlussgebühren), welche auf der Internetseite aufgelistet wurden, fehlen in der Auftragsbestätigung. Zig mal wurde man vertröstet.

 

Der Vertrag beginnt zum Feb 2015. So lange werde ich nicht zu gucken und mich nun nach einem neuen Anbieter umschauen!

 

Kann es wirklich so schwer sein, eine korrekte Auftragsbestätigung zu verschicken?

 

Nachtrag: Der Support will sich auch nicht angagieren. Da passiert NULL!

icon

Lösung von o2_Yvonne 6 December 2014, 10:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrter lieb,

 

die Bearbeitungszeiten sind hier teilweise wirklich lang, aber das liegt vermutlich an den vielen Anliegen der ganzen Kunden. Musst du wohl mit leben oder wechseln.

 

Den Namen des Chat-Mitarbeiters hättest du unkenntlich machen müssen, Datenschutz usw.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tut mir leid, an Datenschautz habe ich in dem Moment nicht gedacht. Bin einfach zu frustriert, dass 1) von der zu bearbeitenden Abteilung nichts passiert und 2) der Support Mitarbeiter null Engagement zeigt.

 

Ich habe bereits unzällige mal mit denen gechattet oder telefoniert. Man wird einfach immer frustrierter. Jedesmal gelobt man Besserung...

 

Mir bleibt nichts anderes als den Auftrag zu stornieren. Denn den Autrag, den ich schwarz auf weiß habe, ist nicht der, den ich bestellt habe. Hinterher zahle ich dann viel zu viel und komme da nicht raus.

 

 

Eine Bearbeitungszeit von über ZWEI Monaten ist unter keinen Umständen akzeptabel. Egal, wieviel die zutun haben.

 

Mein Fall ist nach 4 Monaten noch nicht bearbeitet.

Handelt es sich um einen Neuvertrag? Falls ja, welche Konditionen werden verrechnet?

Benutzerebene 5
Hallo lieb,

 

die Bestätigung wurde vorgestern nochmal per Email and dich versendet.

 

Grüße

Yvonne

Hallo, ja, die korrekte Bestätigung ist am 5.12. nachmittags bei mir eingegangen. Danke.

Dem kann ich allem nur zustimmen....Frustration Hoch Zehn!!!

Warte seit über einem Monat auf meinen Anschluss, seit gestern soll dieser funktionieren. Pustekuchen!
Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Jetzt warte ich auf Rückmeldung von o2 oder Telekom...

Eine richtige Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen trotz Widerrufung! Habe heute eine neue AB bekommen, die der ersten zu 100% ähnelt. Ich fühle mich regelrecht verarscht, zumal man mir angeblich nur noch 5€ kombivorteil anbieten will.

Bin jetzt dabei mich schon mal woanders umzuschauen...es kann nur besser werden.
CoRsU schrieb:
Dem kann ich allem nur zustimmen....Frustration Hoch Zehn!!!

Warte seit über einem Monat auf meinen Anschluss, seit gestern soll dieser funktionieren. Pustekuchen!
Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Jetzt warte ich auf Rückmeldung von o2 oder Telekom...

Hi CoRsU, 

 

In deinen Daten bzw. dem Störungsticket finde ich einen Technikertermin für Montag. Hat man dich darüber nicht informiert?   

 

Grüße, Matze 

15-12-2014  Time window : 07:30:00 13:59:00