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Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. - Seit nunmehr Dezember 2019 - Keine Tarifoption buchbar

  • 14 January 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

 

in meinem o2-Onlineportal befindet sich seit Dezember 2019 der Hinweis “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung.”. Ich habe zu dieser Zeit einen Technologiewechsel durchgeführt, der aber bereits Anfang Dezember erfolgreich vollzogen wurde. Prinzipiell stört mich der Hinweis nicht, ich kann hierdurch jedoch keine weiteren Tarifoptionen buchen oder einen ggf. bald anstehenden Umzug melden.

Könnte sich das einer der Moderatoren einmal anschauen und ggf. vorhandene “Datenleichen” entfernen, sodass diese Meldung verschwindet?

 

Vielen Dank!

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Lösung von o2_Larissa 18 January 2020, 10:55

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1 Antwort

Hay Hay @Kate91,

 

im System ist der Status deines Technologiewechsels nicht ganz durchgelaufen, weil noch eine technische Rückmeldung fehlte. Das ist zwischenzeitlich erfolgt, dein Umzugsauftrag ist bereits in Arbeit. Wenn dein Umzug abgeschlossen ist, sind auch wieder alle Änderungen im Onlineportal möglich. Entschuldige bitte etwaige entstandene Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa

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