Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich komme nicht beim Service durch, mein DSL Router muss aber neu zugestellt werden

  • 27 March 2019
  • 1 Antwort
  • 510 Aufrufe

Hallo,

ich wurde per Mail um Rückruf gebeten, da mein router für einen neuen Vertrag nicht zugestellt werden konnte. Allerdings komme ich nicht zu einem Service-MItarbeiter durch. Ich soll immer meine DSL-Festnetz-Nummer durchgeben, ich habe aber keine. Per e-Mail wurde ich nur gebeten meine Auftragsnummer bereitzuhalten.

Ich komme einfach nicht weiter. Gibt es eine direkte Nummer, kann ich das per e-Mail erklären oder kann O2 mich einfach kurz anrufen?

Danke!
icon

Lösung von o2_Manga 28 March 2019, 19:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,

wir haben zwei Möglichkeiten an dieser Stelle:

  1. die normale Kundenbetreuung unter : 089-78 79 79 40 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) kontaktieren und bei der Frage nach der Rufnummer beharrlich schweigen. Dann wirst du verbunden.
  2. du erlaubst mir, eine PN zu schicken, dann schicke ich dir den Router erneut raus. Vorausgesetzt, du teilst mir die korrekte Lieferanschrift mit.
Was nicht geht, ist von hier aus einen Rückruf zu vereinbaren.

BG Manga

Deine Antwort