Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe immer noch kein DSL - 3 Technikertermine geplatzt! Kein Service - wie lange muss ich noch warten?


Hallo,
ich warte immer noch auf ein funktionierenden DLR Anschluss - seit einen Monat!!!
Drei Technikertermine sind geplatzt. Der Erste ist nicht gekommen, der 2. hatte keine Ahnung, der 3. ist nicht gekommen. Im Service bei O2 erreicht man kaum eine kompetente Person - entweder die Person legt einfach auf, oder behauptet es liegt eine Störung bei denen vor sodass Sie momentan nichts machen können oder oder oder .... Hinhaltetaktik.
Es gibt noch nicht mal ein verwertbares Beschwerdesystem! Verkaufen geht bei denen Super, wenn dann das Geld schon abgebucht ist und es Probleme gibt ist jedoch kein Service da!
Nach Stunden in der Warteschlange etc. habe ich nun eine Störung mit einer Ticketnummer aufgemacht. Es tut sich jedoch nichts! Gibt es hier ein Managementsystem? Ich glaube nur das systematische Hinhalten - hi hi...

6 Antworten

Als Ergänzung: Ich rufe im Service an um mich nach der nun gemeldeten Störung und der Beseitigung zu erkundigen - da gibt es die Ansage vom Band "wir haben aktuell eine Störung" oder so - und das schon seit nun mehr über ein en Tag? Na ja eigentlich kommt hier nun der weinende Smily, eher dieser hier realistisch 🎅
Hallo SuperBol,

wie ich sehe, geht es bei deinem Ticket inzwischen weiter. Leider kann ich dich nur um Geduld bitten.

BG Manga
Es geht weiter? Ja auf Facebook habe ich in meinem post dazu schon 863 likes dazu 😃 hi hi. Auch der 4 Termin ist geplatzt. Keine Meldung vom Service dazu👎👎👎
Kommst du zufällig aus Berlin Moabit.. Lol... Bei mir ist es genauso.. 4 Technikertermine geplatzt, nur das bei mir nie jemals einer da war um meinen DSL Anschluss zu reparieren. Ein Mitarbeiter der Störungungshotline o2 meinte ehrlicherweise das der zuständige Telekomtechniker in Berlin sicherlich keinen Bock hat.. Lol...
Hallo Freunde,
nun ist auch der 4 Termin vor ein paar Tagen geplatzt. Keiner ist gekommen, nix ist passiert.
per SMS ist die Aufforderung gekommen einen neuen Termin auszumachen. Hahaha.
WER bitte schön, WER macht auf der Basis gut gelaunt noch einen 5. Termin aus und sitzt dann wiederum 6 Stunden rum und nix tut sich. HALLO??? ( 4 x 6 Stunden = 24 Stunden = 2 Tage für nix) HALLO!!!
Also im Service MEHRMALS angerufen, leider keine Sachkompetenz, Managementkompetenz und Kundenservicekompetenz !!! vorhanden. Ich habe mehrmals im Service darum gebeten die Thematik im "System" zu hinterlegen, mit der bitte um sofortigen Rückruf und Auskunft des Sachstandes! nix passiert. Dann wieder eine SMS mit der bitte einen neuen Termin auszumachen. HAHAHA wieder 6 Stunden warten für die NÜSSE? Nach dem 4 mal? oder was.
Also nochmal Service angerufen - mache ich nun jeden Tag morgens, mittags abends. Ich notiere mir neuerdings auch die Namen der Mitarbeiter und mache mit Aufzeichnungen der Gespräche im Rahmen der Ordnungsmäßigkeit. Wenn die es weiterhin auf die Spitze treiben werde ich den Fall der Presse übergeben.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @SuperBol ,

geht es um die Anschaltung eines Neuanschlusses? Dann kommt ein Techniker der Telekom zu dir.
o2 beauftragt die Telekom, bekommt einen Termin genannt und teilt dir diesen mit.
Wenn der Techniker dann nicht kommt, ist es nicht die Schuld von o2, sondern der Telekom.
Mehr als einen neuen Termin anfordern kann man dann eben auch nicht.


Gruß
nordsee1982

Deine Antwort