Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gewünschtes DSL Paket seit 1 Woche nicht Verfügbar


Hallo!
Kurz zu meinem Problemchen: Ich ziehe Anfang April um und möchte mir einen DSL/Festnetz Anschluss mit passendem Vertrag zulegen.

Gewünschtes DSL/Festnetz Paket: o2 my Home M | 50 MBit/s DSL

Nach Anfangsschwierigkeiten und einer gescheiterten Neutraganstellung, gab es jetzt wieder dieselbe Rückmeldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt bei der Umsetzung meines Auftrages.

Der Telefonische Supportmitarbeiter konnte mir nun sicher mitteilen, dass bei mir nur 16MBit/s möglich wären.

Meine Frage/n nun: Es gibt keinen speziellen 16MBit/s Tarif und ich würde gerne bei o2 meinen Anschluss haben wollen. Was kann ich jetzt tun? Ich möchte nicht für eine Leistung bezahlen, die ich Schlussendlich auch nicht erhalte...
icon

Lösung von Klaus_VoIP 15 March 2019, 15:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn auch die Telekom nur 16 MBit/s am Ort anbietet, dann gibt es nicht mehr dort.
O2 und alle anderen können auch nur liefern was über die Leitungen geht. Ausnahmen sind so Gebiete wie hier mit Deutscher Glasfaser, wo jeder alternativ 1 GBit/s ins Wohnzimmer bekommt. Das geht dann aber nicht über die Telefonverkabelung.
Hallo,

ich habe erneut einen Auftrag zu einer DSL/Festnetz Bestellung aufgegeben, habe aber nun nach 40 Minuten immer noch keine Eingangsbestätigung per Email erhalten. Ich habe zuvor mit einer Service Hotline Mitarbeiterin das Ganze veranlasst.
Hallo,

ich habe zu meinem DSL/Festnetz Vertragsabschluss keine Email Eingangsbestägigung erhalten.
Dieser Aufrag wurde durch einen Anruf bei der Service Hotline beauftragt.

Deine Antwort