Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Internet


Sehr geehrte o2-Community,

heute zwischen 8 und 12 Uhr sollte ein Techniker bei mir zur Freischaltung des Anschlusses vorbeikommen.
Zu 10:03 Uhr bekam ich dann eine E-Mail, dass der Termin nicht zustande gekommen wäre und ich Euch telefonisch erreichen soll. In der E-Mail selbst stand keine Telefonnummer und alle im Internet auffindbaren Hotlines sind nur als Mobiltelefonkunde bei Euch benutzbar.
Die Mitarbeiter im Store der Potsdamer Platz Arcaden gaben mir dann ebenfalls nur Nummern, die als o2-Mobilfunkkunde funktionieren. Auf die E-Mail selbst soll man nicht antworten und anscheinend soll ich jetzt noch Mobilfunkkunde werden, damit ich mein Internet freigeschaltet bekomme. Der Store-Mitarbeiter telefonierte kurz nach Angabe meiner Kundennummer intern und meinte dann, dass der Techniker schon von Anfang an gesehen haben soll, dass er den Anschluss nicht freischalten könne und ich demnächst eine E-Mail bekommen würde.

Könnt Ihr mir bitte eine Telefonnummer geben, bei der ich auch als Vodafonekunde in die Hotline durchkomme und nicht weiter unnötig Verbindungsentgelte zahlen muss?
Bestenfalls auch eine E-Mailadresse, an die ich mich wenden kann. Dieses Ärgernis hat mich jetzt den Großteil des Tages und Nerven gekostet. Ich hoffe das geht jetzt schneller voran.

Wenn das nicht geht, möchte ich schnellstmöglich den Vertrag kündigen.

Beste Grüße
Tamino Piechota
icon

Lösung von o2_Lars 9 January 2019, 20:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die neue Festnetznummer kannst du da nicht eingeben?
Hallo bielo,

die neue Festnetznummer kann ich leider noch nicht einsehen.
Aber danke für die Idee.
Ich weiß nicht, ob es derzeit noch geht, aber man konnte die Rufnummernabfrage mit "weiß nicht" (mehrfach sagen), wohl umgehen.
Benutzerebene 7
Hallo @Tamino Piechota,
wenn ich das richtig sehe, hattest Du inzwischen Kontakt mit der Kundenbetreuung. Konnte Dein Anliegen denn dort geklärt werden?
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Da keine weitere Rückmeldung kam, konnte es wohl geklärt werden :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort