Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischalttermin / DSL-Anschluss / Technikerbesuch erst in 6 Wochen?


Guten Tag liebe Mitglieder,
ich habe heute einen DSL Vertrag über o2 abgeschlossen. Jetzt habe ich die Info erhalten, dass sie den Anschluss erst am 18.06.2019 per Techniker freischalten werden.

Das kann doch nicht sein oder? Ich meine 4 Wochen wären schon eine Nummer gewesen, aber 6 Wochen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann ich irgendwas dagegen tun, damit ich jetzt nicht 6 Wochen ohne Internet auskommen muss?

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von Anonymous 7 May 2019, 16:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

...
... ... ?
Nein , das Datum für die Freischaltung wird vom Vorleister festgelegt. O2 hat keinen Einfluss drauf , vorziehen wäre Katastrophal weil in den Systemen alles vorgemerkt ist und die Systeme sowas gerne ignorieren
Hallo Zulla_Linska,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es wird immer der nächstmögliche Termin angefragt.
Tut mir leid, dass du länger als erhofft warten musst.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort