Sehr geehrtes O2 Support Team,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.10 gekündigt.
Die Kündigungsbestätigung sollte ebenfalls (lt. O2 Mitarbeiter) per Post auf dem Weg zu mir sein.
Ich bitte darum dass der von mir gekündigte Anschluss, die Ports sowie alle technischen Einzelheiten die für einen ordentlichen Neuanschluss benötigt werden, ausdrücklich vor Vertragsende in der 44. Kalenderwoche beginnend mit dem 26.10.2015 abgeschaltet und freigegeben werden, spätestens jedoch termingerecht zum 31.10.2015
Dass der Anschluss (Telefon und Internet) ab dem Zeitpunkt der Abschaltung und Freigabe nicht mehr genutzt werden ist mir bewusst.
Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf für einen Neuanschluss, ab dem 01.11.2015, durch einen anderen Teilnehmer und Anbieter zu gewährleisten.
Zusätzlich werde ich das Anliegen an O2 schriftlich auf dem Postweg und Fax zusenden.
Mit besten Grüßen
Ruth Steinecke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.