Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freigabe von Anschluss, Ports, etc. bei Anbieterwechsel

  • 5 October 2015
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Support Team,

ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.10 gekündigt.

Die Kündigungsbestätigung sollte ebenfalls (lt. O2 Mitarbeiter) per Post auf dem Weg zu mir sein.

Ich bitte darum dass der von mir gekündigte Anschluss, die Ports sowie alle technischen Einzelheiten die für einen ordentlichen Neuanschluss benötigt werden, ausdrücklich vor Vertragsende in der 44. Kalenderwoche beginnend mit dem 26.10.2015 abgeschaltet und freigegeben werden, spätestens jedoch termingerecht zum 31.10.2015

Dass der Anschluss (Telefon und Internet) ab dem Zeitpunkt der Abschaltung und Freigabe nicht mehr genutzt werden ist mir bewusst.

Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf für einen Neuanschluss, ab dem 01.11.2015, durch einen anderen Teilnehmer und Anbieter zu gewährleisten.

Zusätzlich werde ich das Anliegen an O2 schriftlich auf dem Postweg und Fax zusenden.

Mit besten Grüßen

Ruth Steinecke


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Ruth,

die Deaktivierung Deines Anschlusses haben wir zum 31.10.15 vorgemerkt.

Einer späteren Schaltung durch Deinen neuen Anbieter steht somit nichts entgegen.

Vorziehen können wir den Termin leider nicht.

Gruß,
Christian

Deine Antwort