Hallo zusammen,
zuallererst möchte ich einmal sagen, wie enttäuscht ich mittlerweile von O2 bin. Vor Jahren habe ich O2 sehr geschätzt aufgrund der persönlichen Beratung - mittlerweile muss man sich durch Bandansagen quälen, die ungenau und völlig lösungsunorientiert sind und sich geradezu vera****en lassen, weil irgendwo im Service Header zwar "Chat" steht, dieser jedoch nirgends angeboten wird. Ich bin mir sicher, Ihre Servicemitarbeiter sind selbst nicht zufrieden mit dem Service, der kundenseitig angeboten wird, denn diese müssen diesen Groll sicher täglich lesen und schlucken - und das tut mir sehr leid. Dennoch halte ich offene Kritik für besser, als stilles Abwandern zur Konkurrenz.
Trotz allem Übel - ich hoffe auf baldige Hilfe in folgender Frage:
für einen ebenso ärgerlichen Fall mit einem Unternehmen muss ich eine 0900er Nummer anrufen. Diese ist wohl bei meinem Account gesperrt. Nun wollte ich per "Bandansage Hotline" diese freigeben, nun will die Computerstimme meine 4-stellige Kundenkennzahl - und die habe ich nicht, weil diese auf dem Dokument "Die wichtigsten Informationen" nicht zu finden ist. Ein anderes Dokument, auf dem die Kennzahl vorhanden ist, liegt mir nicht vor.
Meine Frage daher:
wie komme ich am schnellsten zur Freigabe der 0900er Nummer?
Ich hoffe auf baldige Antwort, am Besten sicher vom Moderator, danke.
Hi c-huber,
herzlich willkommen in der Community! :)
Die bisherigen Umstände bitte ich natürlich zu entschuldigen. Wenn du mir deinen Namen und dein Geb. Datum per PN zustellst, veranlasse ich die Freischaltung gerne wieder für dich.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Die bisherigen Umstände bitte ich natürlich zu entschuldigen. Wenn du mir deinen Namen und dein Geb. Datum per PN zustellst, veranlasse ich die Freischaltung gerne wieder für dich.
LG,
Marc
Hallo @c-huber
bitte schick uns die Daten einmal an den@o2_Support Account, da Marc abwesend ist.
Viele Grüße
Annika 🌸
bitte schick uns die Daten einmal an den
Viele Grüße
Annika 🌸
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.