Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Kündigungsfrist

  • 24 March 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinen o2 my Home L Flex Vertrag.
Ich hatte diesen Vertrag testweise neben meinen Kabelvertrag am laufen. Da dieser monatlich kündbar ist, wollte ich testen, ob dieser für mich reicht. Dem war leider nicht so.
Jedenfalls war Vertragsbeginn 05.02.19. Ich habe den Vertrag am 26.02.19 per Fax gekündigt.
Kündigungsfrist laut Vertrag 1 Monat zum Vertragsende.
Am 6.03.19 habe ich erst eine Mail bekommen, dass die Kündigung eingegangen ist, aber noch nicht bearbeitet werden kann. Am 19.03.19 dann die endgültige Mail das der Vertrag zum 03.05.19 gekündigt wird. Hätte ich nicht Anspruch darauf gehabt, dass der Vertrag zum 03.04.19 gekündigt wird? Durch die Verzögerung von o2 hat es sich meiner Meinung um einen Monat verschoben. Hat da jemand Erfahrung mit, bevor ich mit dem Support telefoniere? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Wäre schön, wenn jemand einen Rat für mich hätte.
icon

Lösung von Anonymous 24 March 2019, 12:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sei doch bitte so nett und bleibe im anderen Thread zum selben (Grund-)Anliegen: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/vertrag-gekuendigt-eingegangen-am-06-03-19-keine-weitere-meldung-mehr-489854

Hier schließe ich.