Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen
Moin,
oben im Header auf DSL & Festnetz klicken, deinen Wunschtarif auswählen und - so denn verfügbar - den Bestellvorgang durchlaufen.
Wenn dem dann keine technischen Hindernisse entgegen stehen und alles glatt läuft, solltest du dann ca 4 - 6 Wochen (grobe Schätzung!) einen funktionierenden DSL Anschluss haben
Greetz
oben im Header auf DSL & Festnetz klicken, deinen Wunschtarif auswählen und - so denn verfügbar - den Bestellvorgang durchlaufen.
Wenn dem dann keine technischen Hindernisse entgegen stehen und alles glatt läuft, solltest du dann ca 4 - 6 Wochen (grobe Schätzung!) einen funktionierenden DSL Anschluss haben
Greetz
Hallo polli,
wenn ich das richtig sehe, dann hattest Du inzwischen bereits Kontakt zur DSL Kundenbetreuung und Dein Anliegen konnte geklärt werden, oder?
Die Frage, die Du hier gestellt hast war wirklich ein klein wenig unklar 😉 Am besten immer möglichst genau beschreiben, worum es geht, dann kann man Dir auch recht gut helfen :-)
Gruß,
Lars
wenn ich das richtig sehe, dann hattest Du inzwischen bereits Kontakt zur DSL Kundenbetreuung und Dein Anliegen konnte geklärt werden, oder?
Die Frage, die Du hier gestellt hast war wirklich ein klein wenig unklar 😉 Am besten immer möglichst genau beschreiben, worum es geht, dann kann man Dir auch recht gut helfen :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.