meine Festnetzverbindung funktioniert nicht.
Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springenLösung von o2_Christian
Zur Antwort springenSeit einigen Monaten gibt es bei Telefonaten von meiner Festnetz-Nr. zu anderen Festnetz-Nrn. folgendes Problem: Beim Weiterleiten meines Gesprächs zu einer internen Nr. des Empfängers höre ich den Gesprächspartner, er wiederum hört mich nicht.
Ich wäre sehr dankbar mir mitzuteilen, welche Maßnahmen notwendig sind, um diese 'Verbindungsschwäche' zu beheben.
Freundlichen Grüße
J. S.
Hallo
Sofern Du gehört wirst, bis Du weiter geleitet wirst, vermute ich die Ursache nicht auf Deiner Seite sondern da eher auf Seite des Gesprächspartners.
Passiert das ganze denn ausschließlich bei einer Nummer, die DU anrufst? Ansonsten wirst Du jeweils gehört?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
dieses Verbindungsproblem passiert bei unterschiedlichen Rufnummern.
Gruß
Jürgen
Hallo
am besten ist es, das ganze einmal mit einem anderen Telefon zu testen, um auszuschließen, dass es an diesem liegt.
Wenn das dann auszuschließen ist, ist es sinnvoll, ein Ticket üebr unsere DSL Technik zu eröffnen. Dazu am besten einige aktuelle Beispiele (angerufene Rufnummer, Datum und Uhrzeit) zur Hand haben, damit dies einmal technisch geprüft werden kann.
Gruß,
Lars
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.