Zwecks eines Umzugs wurde meine DSL-Vertrag zum 26.9.2019 gekündigt. Ich würde ihn allerdings gerne bis 30.11. laufen lassen. Ich bin aktuell in Berlin, meine Kundenkennzahl hatte ich mir damals nach Bielefeld schicken lassen, wo sie jetzt immer noch liegt. Kurz: Ich weiß meine Kundenkennzahl im Moment nicht.
Die Auftragsbestätigung habe ich aber auf dem Laptop vor mir liegen inklusive Zugangs-Pin, Benutzername für mein o2 und Passwort.
Wenn ich online meine Tarifdetails einsehen möchte und die Kündigung widerrufen will, steht da immer nur, dass es aktuell ein Problem mit meinen Daten gibt.
Bitte, ich bin schon extremst entnervt und kurz davor zu sagen: Lassen wir es einfach gut sein und der Vertrag läuft halt in 3 Wochen aus.
Ist hier irgendein Mitarbeiter, der mir helfen kann?
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen