Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichtung Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe, Telefonbucheintrag, anklopfen einrichten


Seit ich mit Festnetz-DSL zu O2 gewechselt bin ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe deaktiviert. Die Hilfestellung zu dem Thema in "Mein O2" unter Festnetzeinstellungen ist nicht zielführend. Die Erfassung des Telefonbucheintrages kann nicht freigeschaltet werden.
Würden Sie bitte für mich
  • die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe aktivieren
  • anklopfen aktivieren
  • Telefonbucheintrag vormerken (im Telefonbuch, elektronische Medien, und der Telefonauskunft), ohne Rückwärtssuche
Die O2-Kundenabwehrhotline hat mir nicht weitergeholfen sondern mich aus der Leitung gehängt!
icon

Lösung von o2_Andrea 5 February 2019, 09:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Poki0815,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Der Telefonbucheintrag soll mit oder ohne Adresse erfolgen?
Die Anklopf-Funktion gibt es nur bei einem ISDN-Anschluß. Für 2,99 Euro monatlich könntest du die ISDN Option hinzubuchen, sie ist monatlich kündbar.

o2 DSL - Option ISDN-Komfort:
· gleichzeitiges Telefonieren auf 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern
· alle ISDN-Funktionen (Anklopfen, Makeln, Halten, Dreierkonferenz, ...)
· mit Analog- oder ISDN-Endgeräten nutzbar

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke, Rufnummernanzeige funktioniert jetzt.
Den Telefonbucheintrag bitte ohne Adresse vornehmen.
Auf das "Anklopfen" verzichte ich dann.
Viele Grüße Poki0815
Benutzerebene 7
Hallo Poki0815,

der Telefonbucheintrag ist nun wie gewünscht vorgemerkt, je nach Redaktionsschluß wird der Eintrag in der nächsten oder übernächsten Ausgabe eingetragen werden.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort