Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Zugangsdaten

  • 3 September 2015
  • 4 Antworten
  • 460 Aufrufe

Hallo!

Benötige meine DSL-Zugangsdaten,da in meiner Auftragsbestätigung diese Felder leer sind.

Habe mir die Bestätigung erneut schicken lassen und wieder sind die Felder leer.

Dort steht nur :     Internet und Telefon              Benutzername:

                                                                     Kennwort:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfG buhli68


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo buhli68,

komisch, dass die Daten in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt sind.

Schick uns bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Wir suchen Dir diese dann gerne heraus.

Gruß,

Christian

Danke für die Hilfe!

mfG buhli68

Hatte mich wohl zu früh gefreut!

Anschluss funktioniert bis heute nicht(14.09.15)!

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen!

Ich dachte ich bin KUNDE bie O2 aber leider bin ich wohl nur das Arschloch das zahlen darf und belogen werden kann!

Danke macht weiter so!!

Benutzerebene 7
Ich habe dir gerade per PN die neuen Zugangsdaten gesendet.

Gruß

Stefan

Deine Antwort