Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung Bestätigung


Folgendes, ich habe am 08.08.19 mein DSL Vertrag verlängert, in der Bestellbestätigung standen dann aber ganz andere Preise als ausgehandelt.

Hab dies erst letzten Donnerstag festgestellt und nochmal angerufen, dann wurde mir die Verlängerung zu den Preis angeboten wie auch schon im ersten Gespräch ( was in der bestätigung ja leider anders aussah beim ersten mal)

Mir wurde gesagt das die neue richtige Bestätigung mit den richtigen Konditionen per mail kommt am Freitag. Leider kam keine Bestätigung, und weil langsam die wiederspruchfrist abläuft von der Verlängerung am 08.08.19 zum falschen Preis, werd ich langsam etwas nervös bzw ungeduldig.

Meine Einfache Frage ist, ob die Verlängerung von Freitag dem 16.08.19 im System vermerkt ist und es da nicht wieder zur einer bösen Überraschung kommt. Nicht das weiterhin die Verlängerungs Kondition vom 08.08.19 gelten, die am 16.08.19 ja nochmal klar gestellt wurde mit den Preisen wie abgemacht.🤔☺️
icon

Lösung von o2_Andrea 20 August 2019, 09:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @pitza ,

es wurde hinterlegt, dass du einen weiteren Rabatt von 2,50 Euro erhalten sollst, damit du auf den versprochenen monatlichen Betrag von 19,99 Euro kommst. Somit ist das Ganze hinterlegt und kann auch nachgebucht werden, falls der Rabatt nach dem Produktwechsel auf der Rechnung nicht auftauchen sollte.

Viele Grüße,
Andrea
Ok vielen Dank für die Antwort 😊
@o2_Andrea So, ich nochmal. Nun habe ich die Rechnung bekommen, und wie zu befürchten war ist von dem vereinbarten Rabatt nichts zu sehen, Rechnung ist höher als ausgehandelt. Können Sie mir da weiter helfen?
Benutzerebene 7
Hallo @pitza,

ich habe nochmal nachgesehen und dir den Rabatt von 2,50 Euro noch mal neu eingerichtet.
Die vorherige Rabattierung ist leider auf einem Fehler gelaufen, tut mir leid. Ich habe dir die 2,50 Euro, die auf deiner aktuellen Rechnung berechnet wurden, gutgeschrieben. DIese werden dann mit deiner kommenden Rechnung verrechnet. 😊

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, sag gerne Bescheid! 😊

Viele Grüße
Juliane
Vielen Dank für deine Hilfe und das noch auf einen Sonntag 😊 Also ist nun auch ür die kommenden Monate die insgesamt 10 Rabatt im System?

Liebe Grüße und eine angenehme Woche 😊
Benutzerebene 7
Hallo @pitza,

ja genau, die 10 Euro sind nun als Rabatt für dich eingerichtet, werden aber als gesplittete Rabatte auf der Rechnung zu sehen sein!
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte! 👍
Wenn du nochmal ein ANliegen oder Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! 😊

Wenn du mal auf der Suche nach einem neuen Handy sein solltest, schaue dir gerne die Testberichte an, die unsere Tester angefertigt haben! Vielleicht helfen sie ja bei einer Entscheidung!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort