Hab dies erst letzten Donnerstag festgestellt und nochmal angerufen, dann wurde mir die Verlängerung zu den Preis angeboten wie auch schon im ersten Gespräch ( was in der bestätigung ja leider anders aussah beim ersten mal)
Mir wurde gesagt das die neue richtige Bestätigung mit den richtigen Konditionen per mail kommt am Freitag. Leider kam keine Bestätigung, und weil langsam die wiederspruchfrist abläuft von der Verlängerung am 08.08.19 zum falschen Preis, werd ich langsam etwas nervös bzw ungeduldig.
Meine Einfache Frage ist, ob die Verlängerung von Freitag dem 16.08.19 im System vermerkt ist und es da nicht wieder zur einer bösen Überraschung kommt. Nicht das weiterhin die Verlängerungs Kondition vom 08.08.19 gelten, die am 16.08.19 ja nochmal klar gestellt wurde mit den Preisen wie abgemacht.🤔☺️
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen