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DSL - Vertragskündigung


Ich habe meinen Vertrag durch Online-Stornierung gekündigt.
Ich habe auch einen Anruf getätigt, um es abzusagen und sie sagten, dass meine Stornierung jetzt aktiv ist.
Aber O2 lädt mich immer wieder auf.
Also habe ich am vergangenen Donnerstag einen Post an O2 geschickt.
Ich möchte sicherstellen, dass meine Vertragskündigung akzeptiert wird.
Ist mein Vertrag perfekt aufgehoben?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Vielen Dank!
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Lösung von o2_Giulia 6 December 2018, 13:33

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12 Antworten

Hallo!

Geht es um Mobilfunk oder DSL?
Hallo!
Es ist DSL 🙂
Dann verschiebe ich einmal in den passenden Unterbereich, 🙂
Danke!
Hallo dandelion.
Dein Kündigungsschreiben ist eingegangen und wird von den Kollegen in der Fachabteilung bearbeitet, sobald dies geschehen ist wirst du noch mal kontaktiert.
VG Matze
Hallo.
Danke für deine Hilfe.
Ich habe geprüft, dass mein Vertrag gekündigt wird.
Soll ich das Stornierungsschreiben von Ihnen bekommen?
Ich habe keinen Beitrag von dir bekommen.
Und soll ich auch meinen Router zurückschicken?

Danke noch einmal!
Hallo dandelion,

dein DSL-Vertrag wurde am 31.10.2018 deaktiviert. Die Kündigungsbetätigung wurde dir bereits zugeschickt. Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal: http://g.o2.de/GAF Hier kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Viele Grüße

Giulia
Morgen.

I have a question about my bill.
I've returned my router and I got the email from O2 like below.
But why O2 charge me the router fee again?
Can you please check my progress?

Thank you very much in advance!
-------
Liebe/r Sohyeon Park,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags XXXXX für das Gerät mit der Seriennummer XXXXX abgeschlossen ist.
Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu Ihren Gunsten entlasten werden.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-------
Benutzerebene 7
Hello dandelion,
when did you send back the router and when did you recieve the confimation via email thta the router was recieved?
It is possible that you this happened after the last bill?
Regards,
Lars
Hallo Lars,
I sent them around 7/12/18 and I got the confirmation email on 12/12/2018.
But I got the bill about router on 21/12/2018.
(My last bill was sent on 23/11/18 (about internet use) )
If you need the emails, I can forward them to you.
Thanks !

Sincerely,
Sohyeon
Benutzerebene 7
Hello @dandelion,
I informed our logistics departement to have a look into this issue and solve it as fast as possbile. Sorry for any inconvenience.
Regards,
Lars
Hello! I found that the bill of this month is okay (Rechnungsbetrag: 0,00 EUR )
But I paid already 66,58 Euro for router last month.
When could I get my money back?
Could you please check it?
Thanks.

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