ich habe einen DSL Free Vertrag abgeschlossen. Dieser ist noch nicht Freigeschaltet.
Ich habe keine Hardware dazu gebucht und es war auch noch kein Techniker hier. Nun habe ich von meinem 14 Tage Widerrufsrecht gebrauch gemacht und habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schade, dass Sie mit Ihrem neuen Vertrag nicht zufrieden sind.
Da Sie sich in einem Shop für das Angebot entschieden und dies mit Ihrer Unterschrift bestätigt haben, ist ein Widerruf nach dem Fernabsatzgesetz generell nicht möglich.
Falls Sie zusammen mit Ihrem Mobilfunkvertrag auch einen My-Handy-Ratenzahlungsvertrag mit einem Gesamtwert von mehr als 200 EUR abgeschlossen haben (Gerätepreis abzüglich Anzahlung), können wir Ihrem Wunsch entsprechen.
Wie das geht?
Geben Sie das Gerät in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen nach Kauf in Ihrem Shop zurück. Achten Sie aber auf einen unversehrten Zustand, denn ein etwaiger Wertverlust wird bei der Rückabwicklung berechnet. Alle Details dazu lesen Sie in der Widerrufsbelehrung, die Sie bei Vertragsabschluss erhalten haben.
Sind diese Voraussetzungen erfüllt, werden der Ratenplan - und auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin - auch Ihr neuer Tarif storniert. Sprechen Sie am besten mit Ihrem Händler vor Ort.
Freundliche Grüße aus Nürnberg.
Ihr o2 Team
___________________________________
Ich habe kein Gerät, kein Ratenplan und meinen Vertrag für einen DSL Anschluß widerrufen..
Da ich aus Persönlichen Veränderungen nicht sehr viel zu Hause sein werde.
Wo kann ich meine Auftrag ab bestellen? Bevor der Techniker Hier umsonst auftaucht.
Wie gesagt bin ich nicht viel zu Hause und kann auch nicht mal eben in den Shop..
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen