Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl Vertrag verlängern


Hallo,

habe zurzeit eine 50000 er Leitung bei O2 auch bereits gekündigt.

Nun würde ich aber gerne eventuell in den Tarif O2 my Home L verlängern.


Kann mir bitte jemand ein Angebot machen.


Edit by o2_Katja: Themen zusammengefügt
icon

Lösung von o2_Katja 10 May 2019, 16:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

  • Hallo,
habe zurzeit eine 50000 er Leitung bei O2 auch bereits gekündigt.

Nun würde ich aber gerne eventuell in den Tarif O2 my Home L verlängern.


Kann mir bitte jemand ein Angebot machen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @McDiller ,

hast du schon eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Wenn ja, dann kannst du mit der Kundenrückgewinnung verhandeln.

Oder du wartest hier auf einen Moderator, der dir vielleicht auch ein Angebot machen kann.

Gruß
nordsee1982
Hallo @McDiller,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.🙁

Wir freuen uns wenn du bei uns bleibst möchtest, jedoch habe ich keinen DSL-Vertrag in deinem Datensatz gefunden.🔎
Magst du die betreffende Rufnummer oder Kundennummer plus persönliche Kundenkennzahl einmal als private Nachricht an mich senden?

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Katja🐳
Gute Tag!
Ich habe ein O² Handy Tarif und ein DSl Tarif und im DSL Tarif steht Mindesvertragslaufzeit alle 4 Wochen zum Monatsende.

Wo kann ich meine DSL Vertrag verlängern oder ändern up down oder ein Kombietarif mit mein Handy nutzen?
Hallo @Ptrsmarcel,

gerne können wir Dir hier ein Angebot zusammenstellen. Dazu bitte ich Dich uns Deine Wünsche zu dem Angebot als persönliche Nachricht an @o2_VVL zu senden. Wir werden Dir schnellstmöglich antworten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hi Ptrsmarcel,

bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten.

Hast du noch Interesse dass wir dir ein Angebot zur Verlängerung machen?

LG,
Marc

Deine Antwort