Seit ein paar Tagen ist es bei mir möglich mit bis zu 250 Mbit zu surfen, außer als Kunde von O2. Leider negiert O2 dies völlig. Angeblich gehen bloß 16 Mbit, was nicht stimmt, da ich selber getestet habe bzw. dies auch in der Fritz Box ersichtlich ist. Trotz mehrfacher versuche meinerseits dies O2 begreiflich zu machen wird bloß geblockt. Ne geht nicht ist die einzige (un)qualifizierte Aussage von O2. Die Beste Ausrede ist ja folgende; die Telekom gibt uns nicht alle Leitungen frei. Leider kann ich bloß im Forum schreiben, da unter der Hotline entweder keiner erreichbar ist, oder man will mich zurückrufen. Auf den Anruf warte ich heute noch( 4 Wochen) . Der O2 Shop vor Ort hat seit Monaten geschlossen. Also ich werde wohl komplett von O2 mich verabschieden müßen, da Service für Bstandskunden nicht Vorhanden ist. Auch eine Kommunikation als Kunde in Richtung O2 ist nicht möglich. Vielleicht wird mir hier mal geholfen.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen