Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag Upgrade


Benutzerebene 1
Hallo

Seit ein paar Tagen ist es bei mir möglich mit bis zu 250 Mbit zu surfen, außer als Kunde von O2. Leider negiert O2 dies völlig. Angeblich gehen bloß 16 Mbit, was nicht stimmt, da ich selber getestet habe bzw. dies auch in der Fritz Box ersichtlich ist. Trotz mehrfacher versuche meinerseits dies O2 begreiflich zu machen wird bloß geblockt. Ne geht nicht ist die einzige (un)qualifizierte Aussage von O2. Die Beste Ausrede ist ja folgende; die Telekom gibt uns nicht alle Leitungen frei. Leider kann ich bloß im Forum schreiben, da unter der Hotline entweder keiner erreichbar ist, oder man will mich zurückrufen. Auf den Anruf warte ich heute noch( 4 Wochen) . Der O2 Shop vor Ort hat seit Monaten geschlossen. Also ich werde wohl komplett von O2 mich verabschieden müßen, da Service für Bstandskunden nicht Vorhanden ist. Auch eine Kommunikation als Kunde in Richtung O2 ist nicht möglich. Vielleicht wird mir hier mal geholfen.
icon

Lösung von o2_Andrea 19 July 2019, 14:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Silas81 ,

aktuell wird uns für deine Adresse maximal 16 Mbit angezeigt: https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz/?intcmp=epo2p_quick-links-teaser_dsl-verfuegbarkeitscheck
Daher können wir dir auch nicht mehr anbieten.



Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiss nicht wie O2 die Geschwindigkeit misst, ist aber auch egal. So sieht die vorhandene Geschwindigkeit aus. Da in meinem Apl noch 2 DA frei sind, war ich so frei einen 2 Vertrag mit einem anderen Anbieter einzugehen. Ich werde natürlich schön brav die Restlaufzeit bei O2 bezahlen und am Ende der Vertragslaufzeit auch meine vorhanden Telefonnummer mit nehmen. Ich weis von anderen O2 Kunden in unserem Ort , daß genau die selben Problem vorhanden sind. Die Nachbarschaft mit 100 Mbit und mehr, aber O2 behauptet ; mehr als 16 Mbit gehen nicht. Ich weiss das die Leitungsmiete bei VDSL ausgebauten Gebieten deutlich teurer ist. Natürlich kann ich verstehen , daß für ein paar Kunden sich das nicht zu rechnen scheint. Ist mir aber inzwischen auch egal. Die Probleme dich bei O2 habe , ob Mobil oder DSL sind ausschlaggebend für einen schnellen Abschied. Bye, Bye O2 . Nie wieder DSL bei Euch.

Deine Antwort