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DSL Vertrag status immer in "Bestellung Ihrer Leitung"


Auftragsnummer: CINAo2B01215415B können Sie mir bitte den Aktuellen Stand nennen ? seit drei Wochen habe ich die Anzeige beim Schritt 3 (Bestellung Ihrer Leitung): " In Arbeit".

Hotline kann mir nicht hilfen, sie sagen immer "wir konnen nichts sagen, wir wissen nicht". Wie lange muss ich noch warten?



 



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Lösung von o2_Giulia 8 August 2017, 11:58

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5 Antworten

Auch vor eine Woche habe Ich hotline angerufen und die Router Versand Addresse geändert. Aber sehe Ich noch die alte addresse als Router Versand Addresse.

Hallo fabled84,

hier kommt es offenbar zu einer Verzögerung bei der Leitungsbestellung. Du wirst per Email über den Fortgang auf dem Laufenden gehalten. Zur Zeit müssen aber auch wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße

Giulia

Gibt es ein Neugkeit wegen mein DSL Anschluss Status? Zumindestens, soll ich ein Update in mein Auftragstatus sehen. Aktivierungstermin steht schon als "2.08.17" die ist schon verpasst. Ich habe kein info, kein neue Update von O2 gekriegt.

Wie erklare ich das mit o2? Bei hotline das ist immer 2 stunde wartezeit und ist sinnlos. Ich überlege mich, ,ob ich der Vertrag bei O2 kündigen und nach ein andere ansprechbar und schnelle DSL Anbieter  suchen (aber vielleicht das hilft auch nicht).

Wenn die Hotline nicht geht dann: Brief/Fax - angemessene Frist setzen zur Anschlussbereitstellung. Wenn sich nichts tut, je nach Vertragsstatus, dann widerrufen oder Kündigung aus wichtigen Grund.

Eine Anschlussbereitstellung seitens der Telekom als Infrastrukturinhaber/-betreiber dauert im Schnitt ungefähr 3 Wochen. Kann auch mal nach 2 Wochen durch sein, aber genauso auch 6 Wochen benötigen. Wenn es aber noch nicht mal einen Termin gibt, dann liegt das Problem wohl an anderer Stelle.

Was ist los mit O2. Noch kein Reaktion, kein status update. Was für eine schlechte Kundenservice. Der Status ist noch "
Bestellung Ihrer Leitung - In Arbeit"

Ich habe ein Nachfrist (2 Wochen) als Einschreiben am 14.08 an o2 geschickt, noch kein Reaktion, kein Antwort.

Bei  hotline hat das nicht funktioniert, ich kann nicht immer einpaar Stunden warten. Sorry O2.

Soll ich sofort bei o2 kündigen und nach eine andere Internet Anbieter suchen (wo Kontakt mit Support ist einfach) oder noch eine Woche warten? Welche möglichkeiten habe ich nache eine woche wann der NAchfrist is abgelaufen?

Nur als info: Meine Vertrag is monatlich kündbar.

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