Hallo,
ich habe einen Vertrag (DSL/Fetsnetz) abgeschlossen und die darin angebotete monatlich kostenlose HANDY-Simkarte bereits aktiviert. Ich wundere mich aber nun etwas darüber dass plötzlich überall (Rechnung/Vertragsoptionen) "Grundgebühr" 4,99 € steht. Von einer monatlichen Grundgebühr war bei Vertragsabschluß aber keine Rede - es stand im Angebot definitv "0 Euro monatlich " - lediglich die Einmalgebühr sollte 4,99 € betragen.
Wie ist das nun zu verstehen ?
Gruss
Hallo Milany,
auf welchem Wege hast Du DSL und die SIM-Plus Karte denn bestellt, online oder an der Hotline?
Erfolgte die Buchung gleichzeitig, oder hast Du den SIM-Plus Vertrag nachträglich gebucht?
Ich habe den monatlichen Rabatt in jedem Falle jetzt noch einmal manuell nachgetragen. Du solltest in Kürze noch einem eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß,
Christian
auf welchem Wege hast Du DSL und die SIM-Plus Karte denn bestellt, online oder an der Hotline?
Erfolgte die Buchung gleichzeitig, oder hast Du den SIM-Plus Vertrag nachträglich gebucht?
Ich habe den monatlichen Rabatt in jedem Falle jetzt noch einmal manuell nachgetragen. Du solltest in Kürze noch einem eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß,
Christian
Hallo Christian ,
ich habe den Vertrag Online abgeschlosen und auch die Auftragsbestätigugnkorrekt erhalten.
Nur in den Vetrags/Tarifoptionen und in der Bestätigungsmail für das Handy steht dass die Grudngebühr für die Simkatre 4,99 € kosten soll..
Vielleicht liegt es daran das DSL noch nicht geschaltet ist ?
HM.. hab rade mal nachgeschaut - dort steht immer noch inden Vertragsoptionen "Grundgebühr 4,99 €"
ich habe den Vertrag Online abgeschlosen und auch die Auftragsbestätigugnkorrekt erhalten.
Nur in den Vetrags/Tarifoptionen und in der Bestätigungsmail für das Handy steht dass die Grudngebühr für die Simkatre 4,99 € kosten soll..
Vielleicht liegt es daran das DSL noch nicht geschaltet ist ?
HM.. hab rade mal nachgeschaut - dort steht immer noch inden Vertragsoptionen "Grundgebühr 4,99 €"
Es kann tatsächlich daran liegen, dass noch keine Zuordnung zu Deinem DSL Anschluss stattfinden konnte.
- Kein Problem, ich habe den Rabatt nun ja manuell nachgebucht. ☺️ Dieser würde allerdings wieder verfallen, sollte aus irgendeinem Grund der DSL Vertrag nicht zustande kommen.
Gruß,
Christian
- Kein Problem, ich habe den Rabatt nun ja manuell nachgebucht. ☺️ Dieser würde allerdings wieder verfallen, sollte aus irgendeinem Grund der DSL Vertrag nicht zustande kommen.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.