Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag früher kündigen


Ich habe einen DSL Vertrag bis zum 20.01.2019. Ich möchte aber meinen DSL Vertrag früher kündigen, und zwar ab sofort, weil ich bin umgezogen. Was kostet das und wo bzw. wie kann ich das machen?
icon

Lösung von Denner 25 April 2019, 11:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Gar nicht. Du musst einfach einen dsl Umzug beauftragen online, dann zieht dein Vertrag auf die neue Anschrift um.

sollte dort jedoch keine Versorgung möglich sein (keine Leitung frei oder von Telekom nicht versorgt), dann kannst du den Vertrag aufheben lassen, gegen 3 x Grundgebühr.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du musst nicht zwangsläufig einen Umzugsauftrag erteilen, für den ja auch wieder Kosten entstehen. Du kannst auch O2 mitteilen, dass du aus der Wohnung ausziehst und den Anschluss daher kündigen möchtest. O2 wird dann den Anschluss technisch stilllegen und dir die Grundgebühren für die verbleibende vereinbarte Laufzeit in Rechnung stellen. Wie viel das ungefähr ist, kannst du ja einfach selbst ausrechnen.

Deine Antwort