Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Vertrag abgeschlossen und jetzt?


Hallo, ich habe am 26.09.2017 einen DSL-Vertrag online abgeschlossen und auch die Bestätigungsemail bekommen. Seitdem hat zwei Mal eine Nummer auf dem Festnetzttelefon (läuft noch bis 31.10.2017 über 1&1, der alte Vertrag wurde gekündigt) angerufen, von der ich vermute, dass es O2 war (Vorwahl 04xxx). Problem war, dass beide Male erst nichts zu hören war, dann eine Computerstimme einsetzte, die aber nach zwei Sekunden wieder abbrach. Zweites Problem ist, dass ich per Mail einen Link bekommen habe, auf dem ich den Auftragsstatus abfragen kann, der aber nicht funktioniert. Die Nummer des alten Vertrags möchte ich nicht portieren. Was soll ich machen? Einfach weiter abwarten? Habe bei zwei Servicenummern angerufen, die wollen aber meine O2-Telefonnummer, die ich ja noch nicht habe. Danke.

icon

Lösung von o2_Emanuel 20 November 2017, 11:21

Zur Antwort springen

26 Antworten

Ich habe die Bestellung noch einmal online gemacht, diesmal sehe ich den Bestellstatus und habe sogar einen Aktivierungstermin in drei Wochen. Ich hoffe nun, dass es diesmal klappt :-)

Deine Antwort