Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenDSL-Vertrag abgeschlossen und jetzt?
Hallo, ich habe am 26.09.2017 einen DSL-Vertrag online abgeschlossen und auch die Bestätigungsemail bekommen. Seitdem hat zwei Mal eine Nummer auf dem Festnetzttelefon (läuft noch bis 31.10.2017 über 1&1, der alte Vertrag wurde gekündigt) angerufen, von der ich vermute, dass es O2 war (Vorwahl 04xxx). Problem war, dass beide Male erst nichts zu hören war, dann eine Computerstimme einsetzte, die aber nach zwei Sekunden wieder abbrach. Zweites Problem ist, dass ich per Mail einen Link bekommen habe, auf dem ich den Auftragsstatus abfragen kann, der aber nicht funktioniert. Die Nummer des alten Vertrags möchte ich nicht portieren. Was soll ich machen? Einfach weiter abwarten? Habe bei zwei Servicenummern angerufen, die wollen aber meine O2-Telefonnummer, die ich ja noch nicht habe. Danke.
Seite 2 / 2
Ich habe die Bestellung noch einmal online gemacht, diesmal sehe ich den Bestellstatus und habe sogar einen Aktivierungstermin in drei Wochen. Ich hoffe nun, dass es diesmal klappt :-)
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.