Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade Unlimited

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 626 Aufrufe

Hallo,

ich habe ungefragt eine DSL Vertragsänderung per Post bekommen, darin wird die Option DSL Upgrade Unlimited aktiviert.

Ich habe das Upgrade nicht bestellt und laut Fritzbox war mein Datenverbrauch im Vormonat bei 260GB, unter mein O2 steht der aktuelle Datenverbrauch wg "technischer Probleme" nicht zur Verfügung.

Unter mein O2 finde ich dazu nichts, aber 2 abgeschlossene DSL Aufträge mit Datum 18.5. und 20.5. ?

Grüße,
JG
icon

Lösung von o2_Manga 24 May 2019, 19:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @johannes_mannheim ,

in deinem Vertrag ist das Unlimited Pack gratis enthalten, um dir die sog. Freiheitskampagne zu ermöglichen. Damit ist dein Vertrag von der Fair-Use-Mechanik im Mai 2018 befreit worden. Du brauchst kein Datenvolumen mehr zu checken. Kannst soviel nutzen wie du möchtest.

BG Manga

Deine Antwort