Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Unlimites Upgrade


Hallo

Ich habe in meinen Daten gelesen,das für meinen Anschluss die Fair Use Mechanik abgeschaltet wurde,so das ich keine Drosselung mehr habe auf das Internet.

Habe vor längerer Zeit das DSL Upgrade Unlimited gebucht,damit mein Anschluss nicht gedrosselt wird.

Dieses benötige ich doch jetzt nicht mehr,sehe ich das richtig?

Gruß

icon

Lösung von o2_Larissa 29 February 2020, 14:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja 

 

Hay hay @Pfälzerstz,

 

das kommt auf deinen Tarif an, denn das ist nicht bei allen Anschlüssen so. Bei deinem Tarif ist das Unlimited-Upgrade nicht mehr notwendig, da die Fair-Use Mechanik aufgehoben wurde. Durch deine schriftliche Kündigung des Paketes ist dieses schon zur Deaktivierung hinterlegt und eine schriftliche Bestätigung ist an dich rausgeschickt worden. Hast du die vielleicht auch schon erhalten?

 

Was machst du denn so mit deinem Datenvolumen? Ich nehme an, dass du unter Anderem Filme und Serien streamst? Wenn ja, welche Serie oder welcher Film hat es dir denn besonders angetan?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort