Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umstellung von 50k auf 100k

  • 21 February 2019
  • 2 Antworten
  • 218 Aufrufe

mein Vertrag sollte am 12.2.2019 geändert werden auf eine 100k Leitung und bis heute ist noch nichts passiert ich habe versucht schon bei o2 anzurufen aber man kommt zu keinen Mitarbeiter durch immer nur die Computer stimme die mir sagt ich soll mich noch gedulden.
12.2.2019 sollte der Anschluss kommen (so stand es im Brief und in DSL Auftrag auf der o2 Seite. Status 5 also eigentlich abgeschlossen)
14.2.2019 war der neue Anschluss Termin laut der o2 Seite und Auftragstatus 3 wieder und das bis heute und keine weitern Informationen von O2

vllt ist ein O2 Mitarbeiter ja mal so nett und zu gucken warum es nicht weiter vorran geht


Gruß Schwadden
icon

Lösung von Schwadden 22 February 2019, 08:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

so Thema erledigt, seit heute morgen kommt die 100k leitung an
Benutzerebene 7
Hallo @Schwadden,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort