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DSL-Ticket-Status geht nicht

  • 9 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1814 Aufrufe

DSL-Ticket-Status funktioniert nicht.
Was kann man tun außer ewig in der Telefon-Schleife zu stecken, um o2 mitzuteilen, dass ihre Seite einen Fehler hat?
Wenn man dort die PLZ eingibt kommt immer die Meldung "Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal..."
Um den 6. Techniker-Termin zu vereinbaren braucht man ja leider zwingend die Seite...
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Lösung von o2_Manga 11 April 2019, 22:15

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1 Antwort

Hi,

es ist auch möglich einen Termin über die Hotline zu vereinbaren. Wenn du nach einer Telefonnummer gefragt wirst, einfach schweigen. Dann wirst du verbunden.

089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Grüße Manga

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