Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Technikertermin verschieben

  • 29 April 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo,

leider war ich auf Montage daher kein weiterer Kontakt. Der Technikertermin wurde mir gerade für den 02.05 bestätigt, in einem anderen Thema hatte ich darauf verwiesen dass ich da nicht da bin. Der 31.05 wäre gut, Uhrzeit egal, Vorzugsweise Vormittags.

VG
icon

Lösung von o2_Larissa 11 May 2019, 16:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hay hay @twentyeight28,

bei kurzfristigen Themen nutze bitte unsere Hotline oder unseren Chat, da es sich bei dieser Plattform um ein Forum und daher keine Echtzeitbearbeitung handelt.

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen schon erreicht und deinen Wunschtermin vereinbart, perfekt!

Liebe Grüße
Larissa