Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL - Techniker nicht erschienen


Ich habe Anfang September meinen DSL-Umzug beauftragt. Leider geht immer noch nix. Heute sollte der Techniker kommen. Ich nehme mir einen Tag frei und warte brav. Er kommt nicht. Dafür ne fiese Mail von O2, dass ich mich bei der Hotline melden soll bzw ansonsten mir irgendwas in Rechnung gestellt wird. Was? Mein Urlaubstag? Ich also angerufen. Termin wird nun nächste Woche nochmal sein. Dafür, dass ich bis dahin weiterhin alles übers Handy erledigen muss, wollte man mein Datenvolumen erhöhen. Ist natürlich nicht passiert. Das heißt, für diese leeren Versprechungen und Unfähigkeit soll ich am Ende noch draufzahlen. Traumhaft

6 Antworten

Hallo kaleh,
zu deinem DSL Vertrag kann ich von hier aus leider nichts sagen, aber ich habe dir nochmal mehr Datenvolumen aufgebucht, das zu morgen aktiviert werden sollte.
Meine Kolllegen werden sich die Situation deines DSL- Vertrags gern nochmal für dich ansehen.

LG, o2_Nicolas
"Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihr/e wird am 31.10.2018 deaktiviert. Bis dahin können Sie Ihr zusätzliches Datenvolumen von 1 GB wie gewohnt nutzen." Was ist ? Für mich liest es sich so, als würde ich dann eher noch weniger Datenvolumen haben. Ich verstehe hier nix mehr.
So, jetzt reicht es aber. Mir wurden soeben 10 GB zusätzlich von O2 gebucht.... zu einem Preis von 9,99 € monatlich. Ohne mein Einverständnis. Nun kommt es wie befürchtet... ich zahle drauf für die Unfähigkeit von O2
Hi @kaleh,

keine Angst, dir wird die Erweiterung nicht berechnet werden, die E-Mail wurde automatisch ausgelöst da sich das Datenvolumen ändert.
Die 10 GB extra sind kostenfrei :-)

Grüße,

Emanuel
Tja, von dem versprochenen Datenvolumen ist nun nix mehr zu sehen. Mir schwillt so langsam der Kamm.
Hi @kaleh,

ein klein bisschen musst du mir vertrauen 😉, wir machen nichts um dich zu ärgen.
Wir haben uns, damit es dir definitiv ausreicht, in in zwei Schritten deinem Ersatzvolumen genähert.
Daher der kleine zeitliche Versatz (Buchungen erfolgten nacheinander).
Inzwischen sollte deine Anzeige unter "mein o2" alles korrekt anzeigen.
Passt die Anzeige soweit oder wird dir noch etwas anderes/falsches angezeigt?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort