Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarif wechseln


Hallo, wie kann ich den Tarif wechseln? Aktuell habe ich noch den "o2 DSL Classic M". Würde gerne in den "o2 my Home L" wechseln. Leider finde ich in "mein o2" keine Möglichkeit dies zu tun.
btw. telefoniere ich nur sehr ungern, die Hotline ist also keine Option 😉
icon

Lösung von Jogi 25 March 2019, 07:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin,

dann kannst du deinem Wunsch noch schriftlich per Post oder Fax Ausdruck verleihen, oder du wartest hier auf einen Moderator, der dich dabei unterstützt.

Greetz
Ich hoffte auf letzteres. Aber ist eben Sonntag 😉
Moin,

der Tag ist egal, die Moderatoren müssen an 7 Tagen in der Woche arbeiten, aber in einem Forum können Antworten eben dauern, ist ja kein Live Chat.

Greetz
Hi Nightchill,

ich kann dir gern ein Angebot unterbreiten. Wenn du einverstanden bist, per PN.

BG Manga

Deine Antwort