Gelöst

DSL Surf Upgrade 100 GB kündigen


Ich möchte bitte mein "DSL Surf Upgrade 100 GB" bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Vielen dank schonmal

LG

icon

Lösung von o2_Lars 27 April 2018, 15:05

Hallo @stephkaemm,

ich habe die Deaktivierung für Dich in Auftrag gegeben.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

kannst du entweder über die Hotline, schriftlich per Brief oder Fax, oder du wartest hier auf einen Moderator, wobei leider ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.

Greetz

Danke dir

Hallo, 

Da es nicht möglich ist DSL 100 online zu kündigen und Anrufe nicht am Abend möglich sind, möchte ich auf diesem Wwg auch die DSL 100 Option kündigen! 

Vielen Dank, Stephanie Kämmerer

Benutzerebene 7
Moin,

so weit ich weiß, ist die Hotline Werktags bis 22 Uhr besetzt und das ist m.E. mehr als ausreichend, auch für im Schichtdienst arbeitende Menschen wie mich. 

Wie oben geschrieben kannst du hier auf einen Moderator waren, dann aber bitte deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen, an den Datenschutzeinstellungen nichts ändern, damit der Moderator auch deinen Datensatz findet, oder eben per Brief oder Fax die Option kündigen.

Wenn du kein Fax-Gerät hast, gibt es auch kostenlose Alternativen online.

Greetz

Benutzerebene 7
Hallo @stephkaemm,

ich habe die Deaktivierung für Dich in Auftrag gegeben.

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars , können Sie bitte auch meine Upgrade 100 GB kündigen.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo @Alex-lll,

kann ich hier leider nicht mehr, weil ich das schon in einem anderen Beitrag von Dir veranlasst habe. Doppelt deaqktivieren geht nicht. Doppelt posten ist übrigens nicht wirklich sinnvoll, da es die Bearbeitung nicht beschleunigt und im schlimmsten Fall dafür sorgen kann, dass ein Anliegen komplett untergeht.

Gruß,

Lars

Hallo , O2 können Sie bitte zu 30.06.2018 option Upgrade 100 GB kündigen.

Danke . Alex

Es wurde schon doch schon veranlasst, siehe Beitrag über deinem.

Hallo Sächsin , warum  bekomme ich Rechnung über 5 € für " DSL Upgrade 100 GB vom 01.07.2018 bis 31.07.2018".

"Es wurde schon doch schon veranlasst" oder ?

Wie kann ich jetzt überhaupt " DSL Upgrade 100 GB " kündigen ?

Alex.

Benutzerebene 7
Moin,

ich bin zwar nicht Sächsin, antworte trotzdem mal.

Die Option wird ja im Voraus berechnet, d.h. bei Datum der Rechnungserstellung war die Option noch aktiv, demnach wurde die auch berechnet., eine Kündigung für später kann das System nicht berücksichtigen, es ist immer der "ist" Zustand, der berechnet wird.
Das Upgrade hat O2_Lars für dich deaktiviert, die Gebühr solltest du dann auf einer der nächsten Rechnungen wieder gut geschrieben bekommen.

Wenn du die Option nochmal kündigen möchtest, dann bleiben dir die Holtine und der schriftliche Weg per Post oder Fax.

Greetz

Deine Antwort