kannst du entweder über die Hotline, schriftlich per Brief oder Fax, oder du wartest hier auf einen Moderator, wobei leider ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.
so weit ich weiß, ist die Hotline Werktags bis 22 Uhr besetzt und das ist m.E. mehr als ausreichend, auch für im Schichtdienst arbeitende Menschen wie mich.
Wie oben geschrieben kannst du hier auf einen Moderator waren, dann aber bitte deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen, an den Datenschutzeinstellungen nichts ändern, damit der Moderator auch deinen Datensatz findet, oder eben per Brief oder Fax die Option kündigen.
Wenn du kein Fax-Gerät hast, gibt es auch kostenlose Alternativen online.
kann ich hier leider nicht mehr, weil ich das schon in einem anderen Beitrag von Dir veranlasst habe. Doppelt deaqktivieren geht nicht. Doppelt posten ist übrigens nicht wirklich sinnvoll, da es die Bearbeitung nicht beschleunigt und im schlimmsten Fall dafür sorgen kann, dass ein Anliegen komplett untergeht.
ich bin zwar nicht Sächsin, antworte trotzdem mal.
Die Option wird ja im Voraus berechnet, d.h. bei Datum der Rechnungserstellung war die Option noch aktiv, demnach wurde die auch berechnet., eine Kündigung für später kann das System nicht berücksichtigen, es ist immer der "ist" Zustand, der berechnet wird.
Das Upgrade hat O2_Lars für dich deaktiviert, die Gebühr solltest du dann auf einer der nächsten Rechnungen wieder gut geschrieben bekommen.
Wenn du die Option nochmal kündigen möchtest, dann bleiben dir die Holtine und der schriftliche Weg per Post oder Fax.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.