es ist ja nicht ausreichend, dass es nicht geschafft wurde in der Zwischenzeit mein DSL in einen funktionsfähigen Stand zu bringen.
Wenn nach etlichen Anrufen festgestellt wird, das vermutlich eine Doppelbelegung der Leitung vorliegt, man einen Technikertermin bekommt und sich ein erneutes mal frei nehmen muss (bei einem Job in der Probezeit, herzlichen Dank hierfür), damit der Techniker am besagten Tag einfach ohne Meldung NICHT AUFTAUCHT, ist unter aller Sau. Wenn man dann endlich um 15:30 (Zeitfenster für den Termin war 8 bis 14 Uhr) in der Hotline durchruft, und die einzige Rückmeldung die man bekommt ist, dass der Termin in der Tat drin steht, jedoch auch nicht mehr Informationen vorhanden sind wieso zur Hölle ich mir freinehmen musste und auf eine nicht existente Person warten musste, macht die Situation auch nicht unbedingt besser.
Ich finde es schön, dass Sie einfach das Geld und die Zeit Ihrer Kunden zum Fenster rauswerfen. Ist ja nicht Ihres.
Ich erwarte, dass Sie es endlich hinbekommen die Störung zu beheben. Und zwar ohne mein Beisein. Ich werde mir sicherlich nicht nochmal dafür frei nehmen (wenn ich dies überhaupt noch dürfte), dafür dass ich den ganzen Tag auf jemanden warte der nicht kommt. Ich sehe es als Ihre Pflicht an diesen Mangel ohne weiteren Einbußen meinerseits zu beheben. Sehr gerne würde ich irgendwann mal solch eine Störung nicht mit dem gedroseltem Internet meines Handys verschicken müssen.
Mit besten Grüßen
Lösung von o2_Lars
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