Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL: Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo o2-Moderatoren, können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren. Danke.

mfG eine der vielen Unterdrückten

icon

Lösung von o2_Lars 14 May 2018, 18:41

Zur Antwort springen

35 Antworten

Moin,

wenn du deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegt hast, dann kann das sicher ein Moderator für dich machen, dazu dann bitte Geduld haben, da ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.

Solltest du nicht warten wollen, kannst du das ab morgen früh auch über die Hotline beantragen.

Greetz

Benutzerebene 7

Hallo @epsilon,

deine Rufnummer sehen wir im Profil, wenn du deinen Community Login mit “Mein o2” verknüpft hast. Diese Unterdrückung wird dann bald ein Ende haben ☺

Gruß,

Lars

 

Edit: Aktualisiert / o2_Flo
 

Hallo Lars, ich habe jetzt die Hauptrufnummer meines DSL-Anschlusses im Forenprofil hinterlegt, also bitte die Unterdrückung beenden.

mfG epsilon

Benutzerebene 7
Hallo @epsilon,

die Unterdrückung hat ein Ende! Die Rufnummern sind frei! Sie werden nun jederzeit an jede Person übertragen, die von Deinem Anschluss aus angerufen wird \o/

Gruß,

Lars

Hallo O2 Team,

auch ich bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschlusszu  deaktivieren. Danke.

P.S. Rufnummer ist im Profil hinterlegt

Hay hay @oTwoFröhliche,

auch deine Rufnummer wird nun ausgehend für alle von dir angerufenen Gesprächspartner auf dem Display erscheinen.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Auch ich bitte um Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für die im Profil hinterlegten 3 Nummern

Hay hay @Kellyman,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Ich habe dir die Rufnummernanzeige gerne aktiviert.

Liebe Grüße

Larissa
 

Hallo,

ich bräuchte bitte auch eine Deaktivierung meiner Rufnummernunterdrückung....

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! ☺️

Benutzerebene 7
Hallo ms777,

um die Rufnummernunterdrückung zu deaktivieren benötige ich deine Legitimierung durch dein Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu ein pn.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,
bitte auch bei meiner Rufnummer die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo ike,
ich habe Dir dazu eben eine Private Nachricht geschrieben. Diese bitte einmal mit den angefragten Daten beantworten, dann bekommen wir das schon hin :-)
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Hallo ike,
Aktivierung ist erledigt, die Rufnummer wird nun angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
ich habe das Problem der Hallo, Rufnummernunterdrückung auch bei meinem Großvater, könntet ihr das auch einmal deaktivieren?
Bei Rückfragen gerne PN

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo Fabi,
hat sich Dein Großvater dazu schon einmal mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und da entsprechend einrichten lassen?
Gruß,
Lars
Ich habe seit Ende Dezember Festnetz bei O2. Habe leider auch keinen Weg gefunden, die Rufnummernunterdrückung selbst zu deaktivieren. Da müsste es doch eine Möglichkeit geben..... Kann mir jemand dabei bitte helfen?
Gruß, Martin
Hay hay franky:sk,

ich habe dir die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa
Liebe Larissa,
vielen Dank, funktioniert jetzt!
Viele Grüße, Martin
Hallo franky_sk,

schön zu hören!
Wir wünschen ein schönes Wochenende :)

Viele Grüße,
Kurt

Hallo o2-Moderatoren, können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren. Danke.

Hallo @Danilkaa,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

ich bitte ebenfalls meine Rufnummerunterdrückung auszustellen.

 

Gruß

Hallo,

 

ich bitte ebenfalls meine Rufnummerunterdrückung auszustellen.

 

Gruß


edit: eine Einstelllung für die Hinterlegung der Rufnummer im Forenprofil kann ich nicht erkennen. Ist das Forenprofil mit dem mein-o2 Account verbunden? Auch gern eine PN. Danke

 

Benutzerebene 7

Hallo @trendstabil,

schreib bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundekennzahl :) Bitte schreib noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist!

Viele Grüße,
Flo

Guten Tag,

könnt ihr bitte die Rufnummernunterdrückung bei mir ebenfalls abstellen.

Habe ich dadurch Mehrkosten??

Vielen Dank im voraus

Freundliche Grüße aus dem OFF

macOSSI

Deine Antwort