Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rufnummernmitnahmeformular

  • 16 December 2018
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo !
Ich habe einen O2 DSL Anschluss bestellt und das Formular zur Rufnummernmitnahme an O2 gefaxt!
Habe diesbezüglich aber keinen Rückmeldung erhalten und würde gerne wissen ob es eingegangen ist, oder ob ich es erneut senden muss! Hab ab 2.01. Keinen Anschluss mehr und wäre sehr froh wenn die Umstellung rechtzeitig klappt!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Rennkukuck,

wann hast du das Formular gefaxt?
Derzeit ist bei deinem Auftrag eingetragen, dass man auf das Portierungsformular wartet.

Hast du diese Adresse verwendet?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort