Hallo !
Ich habe einen O2 DSL Anschluss bestellt und das Formular zur Rufnummernmitnahme an O2 gefaxt!
Habe diesbezüglich aber keinen Rückmeldung erhalten und würde gerne wissen ob es eingegangen ist, oder ob ich es erneut senden muss! Hab ab 2.01. Keinen Anschluss mehr und wäre sehr froh wenn die Umstellung rechtzeitig klappt!
Hallo Rennkukuck,
wann hast du das Formular gefaxt?
Derzeit ist bei deinem Auftrag eingetragen, dass man auf das Portierungsformular wartet.
Hast du diese Adresse verwendet?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße,
Andrea
wann hast du das Formular gefaxt?
Derzeit ist bei deinem Auftrag eingetragen, dass man auf das Portierungsformular wartet.
Hast du diese Adresse verwendet?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.