Hallo o2,
ich habe am 16.11.2018 einen O2 my Office M Flex für den 2.01.2019 beauftragt, aber noch nichts erhalten: keine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, keinen Router, keine Zugangsdaten. Klappt das dann überhaupt mit dem 2.01.2019?
Könnt Ihr sehen, warum der Auftrag "hängt"?
Wann geht es weiter?
VG
Ralph
DSL O2 my Office M Flex soll am 2.01.2019 geschaltet werden, aber ich habe noch nichts
Benutzerebene 1
Hallo ralphi13,
alle Informationen und den Router solltest du bereits erhalten haben. Wenn noch etwas fehlt, wende dich bitte an die Geschäftskundenbetreuung dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Giulia
alle Informationen und den Router solltest du bereits erhalten haben. Wenn noch etwas fehlt, wende dich bitte an die Geschäftskundenbetreuung dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Giulia
Benutzerebene 1
Hallo Guilia,
wie geschrieben: ich habe leider noch NICHTS bekommen.
Ich werde die GK-Betreuung kontaktieren.
VG
Ralph
Ps: gutes, neues Jahr 🙂
wie geschrieben: ich habe leider noch NICHTS bekommen.
Ich werde die GK-Betreuung kontaktieren.
VG
Ralph
Ps: gutes, neues Jahr 🙂
Benutzerebene 1
Hallo,
die Geschäftskundenbetreuung konnte mir auch nicht helfen wirklich helfen. Auch da ging der Auftrag nicht weiter. Einen Grund, wieso die Anschaltung nicht erfolgte, weiß ich bis heute nicht.
In der Zwischenzeit habe ich storniert, aber die Auftragsnummer: EPOS02002820768159 steht immer noch auf "Status 3: in Arbeit - Bestellung Ihrer Leitung"
Wann wird die geschlossen?
die Geschäftskundenbetreuung konnte mir auch nicht helfen wirklich helfen. Auch da ging der Auftrag nicht weiter. Einen Grund, wieso die Anschaltung nicht erfolgte, weiß ich bis heute nicht.
In der Zwischenzeit habe ich storniert, aber die Auftragsnummer: EPOS02002820768159 steht immer noch auf "Status 3: in Arbeit - Bestellung Ihrer Leitung"
Wann wird die geschlossen?
Benutzerebene 1
Hallo o2,
Ihr seid die Besten! Vertrag wurde storniert: Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
.... und am nächsten Tag der Router versendet.
Was nun?
Ihr seid die Besten! Vertrag wurde storniert: Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
.... und am nächsten Tag der Router versendet.
Was nun?
Hallo ralphi13,
nach meinen Informationen ist es bei der Bearbeitung Deines DSL Auftrags zu einem systemischen Fehler gekommen, weswegen die Schaltung nicht wie geplant durchgeführt wurde.
Der Anschluss musste nun noch einmal vollständig neu bestellt werden.
Sobald uns eine Bestätigung zum neuen geplanten Schaltungstermin vorliegt, werden wir Dich umgehend informieren.
Gruß,
Christian
nach meinen Informationen ist es bei der Bearbeitung Deines DSL Auftrags zu einem systemischen Fehler gekommen, weswegen die Schaltung nicht wie geplant durchgeführt wurde.
Der Anschluss musste nun noch einmal vollständig neu bestellt werden.
Sobald uns eine Bestätigung zum neuen geplanten Schaltungstermin vorliegt, werden wir Dich umgehend informieren.
Gruß,
Christian
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