Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL O2 Flex L Freischaltung


Hallo zusammen,

ich hab heute meinen Freischalttermin inkl. Techniker gehabt. Nachdem der Herr aus der Tür war schloss ich gleich meine FRITZ!Box 7590 an die ich am Abend zuvor vorkonfiguriert hatte, und siehe da sofort eine Verbindung (Sync 109Mbit / 37Mbit)da staunte ich nicht schlecht...

Ganze 5 Minuten später war es dann auch schon vorbei, gut ich dachte warte mal ab im Schreiben steht ja das es bis zu 1,5 Stunden dauert bis alles reibungslos läuft.
6 Stunden und zwei Anrufe inkl. Ticket Öffnung später immer noch keine Verbindung... ich bin mittlerweile ratlos und O2 desinteressiert das Problem in den Griff zu bekommen. Die FRITZ!Box habe ich schon auf Werksrückstellung gesetzt, aber wie gesagt es lief ja 5 Minuten :D

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
icon

Lösung von o0oManuelo0o 24 March 2019, 02:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi,

konnte dein Fehler in der Leitung inzwischen behoben werden?

BG Manga
Ja der Fehler wurde inzwischen von O2 behoben

Danke der Nachfrage

Deine Antwort