Hallo,
Ich hänge in der Hotline jetzt schon bei 55 Minuten und versuche mein Glück mal hier.
Also ich habe am 17.07.2017 in Bochum meinen Vertrag gemacht. Der Herr dort meinte ich bekomme
E-Mails mit meinem Vertrag und eine Bestätigung, ob mein Wunschtermin eingehalten werden kann. In dem Fall war
das der 07.08.2017, also heute. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und auch keinen Router zugeschickt bekommen. Wenn ich versuche meinen DSL Auftragsstatus aufzurufen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, in der
gesagt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt und das schon seit dem erhalten der Mail.
Ich bin auf das Internet angewiesen und bräuchte auch dringend Hilfe.
Also falls hier einer da ist, der mir helfen könnte wäre ich sehr froh darüber.
Mit freundlichen Grüßen.
Ps: Mittlerweile bin ich schon seit 1 Stunde in der Warteschleife
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.