Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL M Flex, Router und Bestätigung nicht erhalten

  • 7 August 2017
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Hallo,

Ich hänge in der Hotline jetzt schon bei 55 Minuten und versuche mein Glück mal hier.

Also ich habe am 17.07.2017 in Bochum meinen Vertrag gemacht. Der Herr dort meinte ich bekomme 

E-Mails mit meinem Vertrag und eine Bestätigung, ob mein Wunschtermin eingehalten werden kann. In dem Fall war 

das der 07.08.2017, also heute. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und auch keinen Router zugeschickt bekommen. Wenn ich versuche meinen DSL Auftragsstatus aufzurufen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, in der 

gesagt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt und das schon seit dem erhalten der Mail.

Ich bin auf das Internet angewiesen und bräuchte auch dringend Hilfe.

Also falls hier einer da ist, der mir helfen könnte wäre ich sehr froh darüber.

Mit freundlichen Grüßen.

Ps: Mittlerweile bin ich schon seit 1 Stunde in der Warteschleife


1 Antwort

Hallo FliXx,

wir können hier nur mutmaßen, dass es bei Deinem Anschluss wohl zu einer Verzögerung kommt. Klären kannst Du das sicher nur über die Hotline. Dort kann man Dir auch sagen, ob hier noch Informationen fehlen.

Liebe Grüße

Giulia

Deine Antwort