Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Kunde & Login möglich, allerdings kann ich auf keine Daten zugreifen


Hallo,
Ich bin diese Woche als DSL Kunde freigeschalten worden und der DSL Zugang funktioniert tadellos. Jedoch wenn ich im Kundencenter mich einlogge, erscheint folgende Meldung:

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Können Sie mir einen Hinweis geben, woran dies liegen kann, denn ich möchte dringend meine Daten prüfen und ggf. anpassen.

Danke

3 Antworten

Hallo TEichner,

in manchen Fällen verzögert sich die Einrichtung des Onlineservices. Ich muss Dich da leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Giulia
Danke für den Hinweis,

jedoch funktioniert das bis heute nicht. Ich werde in 1 Woche meine Bankverbindung ändern und kann das leider nicht im Portal anpassen, da ich nicht an meine Daten rankomme.
Wie soll ich damit umgehen?
Benutzerebene 7
Hallo TEichner,
ich habe mir das einmal angeschaut. Ja, essollt eigentlich bereits alels über das Online-Portal sichtbar sein und auch entsprechend abzuändern. Dies ist bedauerlicherweise bei Dir noch nicht der Fall, das ganze ist daher auch schon an einen entsprechenden Fachbereich zur behebung weiter geleitet worden. Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten, tut mir leid :-/
Gruß,
Lars

Deine Antwort