Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Kündigung wird nicht akzeptiert

  • 18 December 2018
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo liebe Community.
Seit Ende Juli wird die Kündigungsanfrage von meinem DSL Auftrag nicht anerkannt.Mit immer dem selben Grund: Angeblich liegt es immer an einem IT-System Fehler bei O2.Langsam bin ich echt sauer,da auf keine Anfrage von dem Anbieter der die Kündigung übernommen hat, positiv reagiert wurde. Muss man tatsächlich erst andere Wege und Schritte einleiten bzw. gehen um aus seinem Vertrag heraus zukommen nach Jahren als treuer Kunde?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Pübby,
tut mir leid, dass es sich so derart verzögert :-/
Wir stehen hier bereits mit dem neuen Anbieter in Kontakt, um das ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort