Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Konfigurieren nicht möglich- Was ist meine Festnetznummer


Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen. Mein Router wurde geliefert und angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Lieder wird beim Konfigurieren immer angezeigt, dass eine Störung auftritt und deswegen keine Verbindung zum Internet möglich ist.

Wenn ich die Hotline anrufe, dann wollen die vorab meine Festnetznummer haben. Leider steht diese nicht auf meinem Vertrag und die Mitarbeiter im O2 Shop, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, können mir auch nicht weiterhelfen.

Wie kann ich Internet bekommen? Langsam bin ich echt mit meiner Gedult am Ende.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
icon

Lösung von o2_Manga 28 March 2019, 16:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi,

ich habe mal nachgesehen. Der Router akzeptiert deine eingegebenen Daten nicht. Hast du den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die PIN geprüft?

Falls dieser Schritt auch nicht hilft, wende dich bitte an den techn. Support unter 0800-5251378

BG Manga
Weiter geht es hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kuendigung-des-vertrages-492137

Deine Antwort